(Eltern) Chronik

Die Seite des Elternbeirates wird vom Elternbeirat betreut.

Weihnachtsmarkt Kallmünz

am 3./4. Dez. 2016

Am 2. Adventswochenende fand der alljährliche Kallmünzer Adventsmarkt statt. Die Schüler der Klasse 4b baten den Elternbeirat um Unterstützung bei ihrem Verkaufsstand. Durch die engmaschige Zusammenarbeit mit den Lehrkräften und der Elternschaft der Klasse 4b konnte die Schüler ihre selbst gebastelten Waren und gebackenen Leckereien mit Freude und Erfolg verkauft werden. Ein besonders Highlight war der angefertigte Bauchladen von Familie Zaus.

Gemeinschaftlich haben unsere Kinder beschlossen, den Verkaufserlös von ungefähr 1000,-€ an „KUNO – Regensburg“ zu spenden.

Der Elternbeirat möchte sich bei allen Eltern für ihre Mithilfe noch einmal herzlich bedanken.

 

Dressel-Senft S.

Elternbeiratsvorsitzende MS

Verfasst am 07.12.2016

Edit

Grundschulfasching – großer Erfolg für den Elternbeirat – großer Spaß für die Kinder

Vielen Dank an alle Helfer und an die Kuchenspender, die maßgeblich zu diesem großen Erfolg beigetragen haben.

Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.