Abschied von Frau Inkofer

dsci0678_20140321_121413453

Von März bis März stand Frau Inkofer, unsere Schulsekretärin, insgesamt drei Rektoren und vier Konrektoren helfend im Schulalltag bei der Verwaltungsarbeit zu Seite – dazwischen lagen 27 arbeitsreiche Jahre. Telefonate, Post, Schülerakten, Lehrer und Schüler mit Anfragen – es war nicht immer ruhig im Sekretariat, und so ist die Freude auf den verdienten Ruhestand um so größer.

Bei einer kleinen Feier wurde Frau Inkofer mit „großem Theater“ verabschiedet. Auch der Bürgermeister und der ehemalige Rektor, Herr Eichenseer, gaben sich die Ehre und schauten mit Frau Inkofer dem Theaterstück „Die sieben Geißlein“ , das Frau Altmann vorbereitet hatte, zu. Frau Wiesner überbrachte mit ihren Schülern einen kleinen musikalischen Gruß und der Lehrerchor unter der Leitung von Frau Liebl wünschte der unserer scheidenden Sekretärin „Viel Glück und viel Segen“.

dsci0686_20140321_121410015

Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.