AG Jung und Alt startet wieder

dsci0341_20130927_132629609Schülerinnen der achten Klasse machten sich am Donnerstag, den 26. September, wieder auf den Weg ins Seniorenheim Kallmünz – diesmal am Vormittag. Maria, Victoria, Juliane, Stefanie wurden fest einer Stationen zugeteilt und konnten schon am ersten Tag kräftig mithelfen, denn um Zwölf gab es Mittagessen. Als kleines Danke-schön gab es dann auch für die Helferinnen etwas zu essen. doch die Arbeit war noch nicht zu Ende. Die Aufgaben für unsere Mädchen sind vielfältig: beim Essen ausgeben helfen, die Senioren zum Speisesaal und wieder auf`s Zimmer bringen, mit ihnen spielen und einfach zuhören. Hut ab vor unseren Mädchen, die sich in ihrer Freizeit so engagieren!

Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.