Am 8. Oktober 2019 wählten die Eltern die Elternvertretungen an unserer Schule. Im Schuljahr 2020_2021 wird kein Elternbeirat gewählt.
Wie schon in den letzten Jahren wird für die Grund- und Mittelschule ein gemeinsamer Elternbeirat gebildet. Vorsitzender des Elternbeirates ist Michael Frank, seine Stellvertreterin ist Sonja Schuller. Sonja Kammerl übernimmt das Amt des Schriftführers, Kassenwart ist Roland Hösl. Verstärkt wird der Elternbeirat durch weitere sechs Mitglieder. Wir bedanken uns für die Bereitschaft, sich in dieses wichtige Gremium wählen zu lassen. Ein ganz herzlicher Dank geht an die ehemaligen Elternbeiräte, die mit einem riesigen Engagement die Schule bei vielen Aktivitäten finanziell, ideell und durch ihre Arbeitskraft unterstützt haben. Frau Susanne Braun und Frau Dagmar Wehr sei gedankt für die Übernahme des Amts des Wahlvorstandes.
Die nächsten Aktionen stehen schon fest: Wieder wird der Elternbeirat die SMV bei der Halloween-Party tatkräftig bei der Bewirtung unterstützen und am weihnachtsmarkt einen Verpflegungsstand übernehmen.
Auch die Klassenelternsprecher*innen wurden am 8. Oktober gewählt. Hier fanden sich für jede Klasse zwei engagierte Mütter oder Väter, die dieses wichtige Amt für ein Jahr ausfüllen wollen. Herzlichen Dank an alle!
Wir alle freuen uns auf eine gute Zusammenarbeit mit Elternbeirat und Klassenelternsprecher*innen.