Fasching mit DJ „Freddy“

cimg0769_20150227_154530089

Sie gehört schon fest zum Schulleben dazu – die Faschingsfeier der Schule am Faschingsfreitag, doch diesmal wurde die komplette Veranstaltung kompetent von der Schülermitverwaltung organisiert. Die Klassensprecher und die beiden Schülersprecher, Florian Seidl und Christina Schott, kümmerten sich nicht nur um die Dekoration der Aula, sondern organisierten zusammen mit Frau Cornelia Fenk die Verpflegung der Partygäste sowie zusammen mit Herrn Dr. Igl die Maskenprämierung. Für die Musik sorgte mit gewohnt guter Zusammenstellung Manfred Irrgang, der nicht nur mit dem roten Gummipferd die Stimmung anheizte. Zwar war die Feier ursprünglich nur für die Mittelschüler gedacht, doch die fetzige Musik lockte dann zahlreiche Grundschüler an, die sich unter die Großen mischten und mit ihren wunderschönen Masken für zusätzlichen Spaß sorgten. Um kurz vor zwölf wurde das letzte Musikstück gespielt und Rekordgeschwindigkeit dekorierten die Schüler die Aula wieder ab und übergaben sie „besenrein“ dem Hausmeister.

Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.