Zahlreiche Schüler beteiligen sich am Frühlingslauf

Auch dieses Jahr konnte der ATSV Kallmünz zahlreiche Schüler zur Teilnahme am Frühlingslauf motivieren. Voller Spannung warteten Schüler aus den Klassen 1 bis 6 auf das Startsignal und nahmen die Strecke unter ihre Turnschuhe. Voller Stolz konnten alle Schüler dann eine Medaille in Empfang nehmen. Die Sieger sowie die Zeit- und Trittplatzierten durften auf das Treppchen steigen und konnten voller Stolz einen Pokal aus der Hand von Bürgermeister Uli Brey in Empfang nehmen. Wer seine genauen Zeiten wissen will, kann auf der Seite des ATSV nachlesen. Den entsprechenden Link findet man im Bereich „Links“ unter Frühlingslauf 2012.

Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.